Unsere Weihnachtsfeier

Ein überaus erfolg- und ereignisreiches Jubiläums- jahr hat mit unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ei- nen „würdigen“ Abschluss gefunden. In bewährter Umgebung bot uns das ev. Gemeindehaus eine hei- melige und schöne Atmosphäre, so dass die ca. 40 anwesenden Mitglieder einen entspannten Abend mit sehr gutem Essen und einigen Überraschungen erleben durften. Lukas Schanz überraschte mit Film- aufnahmen aus einer Zeit, als die jetzt schon ziem- lich erwachsenen Kinder noch Angst vor dem Niko- laus hatten und hatte damit die Lacher auf seiner Seite. Viel Applaus gab es auch für die Fleißarbeit von Joachim, der die beiden letzten Theaterstücke als Film auf DVD im Gepäck hatte und an die Mit- glieder verteilte. Eine wirklich tolle Erinnerung für alle Beteiligten! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!

Die musikalische Gesangseinlage der „Schamanen“ – einer A cappella-Gruppe aus Waldenbuch, Holz- gerlingen und Böblingen (zwei der singenden Herren sind Mitglieder in unserem Verein) war auf hohem Niveau und dabei auch noch äusserst originell und unterhaltsam. Gerne lassen wir das eine oder an- dere „Wehwehchen“ wieder musikalisch von euch kurieren...! Nun wünschen wir allen Mitgliedern und Lesern schöne und besinnliche Weihnachten und einen gu- ten Start ins Jahr 2017!

Euer Vorstand Jürgen, Annette, Petra und Bettina
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok