Allen Mitgliedern, Freunden und den Familien wünschen wir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr…

Und damit sind wir auch schon in unserem Geburtstagsjahr 2016!
30 Jahre ist unsere Vereinsgründung nun her und das will gebührend gefeiert werden:
Mit einem "Kultur-Ausflug" 16./17.Juli nach Emmendingen im Breisgau. Dort wird das Freilichttheater „Münchhausen“ gespielt.
Bei der Weihnachtsfeier wurde das Programm vorgestellt und jedes Mitglied hat einen Infobrief mit den Weihnachtsgrüßen bekommen. Da die Übernachtung schon bald gebucht werden muss hier noch mal zur Erinnerung: Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2016
Weitere Infos und Anmeldung bei Bettina Schanz (Tel.: 07157/ 521352) und Annette Weinberger (Tel.: 07157/523049)

Für unsere Aktiven (und die es wieder werden wollen) bieten das diesjährige Fortbildungsprogramm des Landesverbandes der Amateurtheater wieder ein vielfältiges und anspruchsvolles Programm. Schaut doch mal rein unter www.amateurtheater-bw.de.
Anmeldung und Infos bei Petra Landenberger oder Bettina Schanz.

Karin Kuppinger, Andrea Lengerer und Jens Mäutner bei den Proben

Aber auch dem eigentlichen Vereinszweck (außer unserer tollen Gemeinschaft) wollen wir uns wieder widmen:

Die Proben für Drei Männer im Schnee gehen in die finale Phase!
Am 4. + 5. und 11.+ 12.März holen wir uns den Winter einfach ins Turnerheim.
Halten Sie sich diese Termine schon mal frei – es darf wieder kräftig gelacht werden und auch kulinarisch werden wir die 50er Jahre wieder aufleben lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok