Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir das Jahr 2015 mit einer schönen Feier abrunden.
Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am Freitag, den 4. Dezember 2015 in der Besenwirtschaft Äpfelbutza in Neuweiler statt. Beginnen wollen wir um 18.00 Uhr. Fam. Bauer wird uns mit einem leckeren, deftigen Mahl verwöhnen.

Für die Planung bitten wir um eine Anmeldung bei Bettina Schanz bis 15. November 2015.

Auf eine große und harmonische Feier freuen sich
Jürgen Ehmann, Annette Weinberger, Bettina Schanz und Petra Landenberger
Vorstandschaft

Drei Männer im Schnee

Sichtlich irritiert von den Ereignissen: Andreas Lachenmayer als Geheimrat Tobler und Thomas Schefold als Diener Johann Da kommt was auf Sie zu!

Diener Johann ist nicht gerade begeistert, dass sein Chef, Geheimrat Tobler, ihn ins Luxushotel in die winterlichen Alpen mitnehmen will. Soll er dort dann auch noch einen neureichen Reeder spielen.

Sichtlich unangenehm fügt er sich jedoch seinem Schicksal. Aber auch Tobler selbst wird einiges zugemutet: Vom Hotelpersonal schikaniert und ärmlich untergebracht, wirft er schon bald das Handtuch.

Lassen Sie sich diesen Spaß nicht entgehen!

Demnächst bei uns im Turnerheim.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok