Vereinsgrillfest

Vorletzten Samstag haben sich viele Mitglieder auf dem Gartengrundstück von Familie Weinberger getroffen. Vielleicht das letzte Mal in dieser Saison wurde ein ordentliches Grillfeuer entfacht und Leckeres aus Garten und vom Tier brutzelte auf dem Rost.

Auf Kosten des Vereins wurde getrunken und ein tolles Buffet war aufgebaut.

Danke für die vielseitigen Beilagen von allen Gästen.

Nur die jetzt schon früh hereinbrechende Dämmerung konnte verhindern, dass noch eine Szene aus dem aktuellen Stück vorgetragen wurde (- oder war´s doch der Wein? ).

Egal – die Proben haben begonnen und interessierte Mitglieder können sich dienstags ab 20.00 Uhr im Turnerheim vom Werdegang des neuen Stückes überzeugen.

Herzlichen Dank (hoffentlich auch schon für zukünftige „Feschdle“...) sagen wir Familie Weinberger für die Benutzung des (absolut festtauglichen) Gartens.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok