Unser Verein wurde 1986 gegründet. Was ursprünglich „nur“ als Einnahmequelle für die Weiler Handballer gedacht war, entwickelte sich nach und nach zu einer Amateurtheater-Bühne mit Anspruch. Der Verein umfasst ca. 100 Mitglieder, von denen ein „harter Kern“ regelmäßig (meist) Komödien für das Publikum im Turnerheim – oder auch „draußen“ bei Freilichtstücken – auf die Bühne bringt. Immer unterstützt werden wir hierbei von vielen Vereinsmitgliedern hinter der Kulisse.

Aber auch neben dem Schauspiel finden in unserem Verein zahlreiche Aktivitäten statt: Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Grillevents, Aufräumaktionen und, und, und! So versuchen wir, uns im hektischen Alltag immer noch ein wenig Heiterkeit und Entspannung und vor allem Zusammengehörigkeit zu bewahren!

Wer Lust hat, sich bei uns zu engagieren – auf oder hinter der Bühne –ist jederzeit herzlich willkommen!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok